Peter König 18. November 2021 (Globalresearch.ca)
In einer lebhaften Kundgebung unter der vollen Herbstsonne sprach Robert F. Kennedy Jr. zu einer Menge von etwa 10 bis 20 Tausend Menschen in Bern. Er sprach über die Impf-Lügen in den USA und auf der ganzen Welt – er verschonte auch Europa nicht, wo Kinder bereits ab einem Alter von 5 Jahren geimpft werden können – genau wie in den USA, dem Grossen Bruder. Er wies darauf hin, dass die Sterblichkeitsrate bei Kindern durch das, was sie fälschlicherweise als Impfstoff bezeichnen, ein Vielfaches der Todesrate bei Kindern durch den covid-19 Virus beträgt.
Die Kundgebung in Bern wurde vom Schweizer Public Eye on Science organisiert. Public Eye on Science setzt sich für Transparenz ein, insbesondere dort, wo sich wissenschaftliche und finanzielle/wirtschaftliche Interessen oft vermischen und zu Interessenkonflikten führen.
Robert Kennedy Jr. kam aus einem bestimmten Grund nach Bern, und er sagte den Schweizern, dass die Schweiz die letzte Bastion der Demokratie in der Welt sei. Die bevorstehende Volksabstimmung am 28. November 2021, bei der die Schweizer die Möglichkeit haben, für oder gegen ein Covid-Gesetz – ein getarntes Kriegsrecht – zu stimmen, das im September 2020 in aller Stille vom Parlament ratifiziert worden war, aber auf Eis gelegt werden musste, weil sofort ein Referendum dagegen ergriffen wurde. Dieses Referendum sammelte in Rekordzeit eine in der Schweiz noch nie dagewesene Rekordzahl von Unterschriften.
Robert Kennedy Jr. wies auf die völlig undemokratische Diskriminierung hin, die bereits heute in den meisten Ländern Europas stattfindet, auch in der Schweiz, wo die “Unvaxxed”, diejenigen, die keinen “Vaxx-Pass” haben, von der Gesellschaft ausgeschlossen werden. Sie können kein Restaurant, kein Fitnessstudio, keinen Club, kein Kino, kein Theater, keine öffentliche Veranstaltung betreten. Sie werden ausgesperrt. Sie werden diskriminiert.
Will die Schweiz eine gespaltene Gesellschaft mit Privilegien für diejenigen, die sich aus Bequemlichkeit ein genveränderndes Gift spritzen lassen, während diejenigen, die sich dieser illegalen, verfassungswidrigen staatlichen Nötigung und Erpressung widersetzen, bestraft und diskriminiert werden? Diese Frage müssen sich alle Schweizerinnen und Schweizer – ob geimpft oder ungeimpft – stellen. Und das, obwohl wir die einmalige Gelegenheit eines Volksreferendums haben, bei dem wir entscheiden können, was wir für unsere Zukunft und die Zukunft unserer Kinder und deren Kinder wollen.
Ein Beispiel dafür ist Österreich. Ab Mitternacht des Sonntags, den 14. November, hat die österreichische Regierung die weltweit erste Ausgangssperre für Unvaxxierte verhängt – ein Novum. Jeder, der sich das mRNA-Gift nicht hat spritzen lassen (oder vom “PCR-Test-geprüften” Covid geheilt wurde), steht unter strenger Ausgangssperre.
Ganz zu schweigen von der Falschheit des PCR-Tests. Selbst die WHO hat Anfang dieses Jahres zugegeben, dass der PCR-Test kein zuverlässiges Mittel zum Nachweis des Covid-Virus ist.
Die führenden Politiker der Welt ignorieren die WHO und verwenden weiterhin den falschen PCR-Test zum Nachweis des Covid-Virus, ungeachtet dessen, wie ungültig er ist. Die hohe Zahl der falsch-positiven Ergebnisse (nahezu 100 %) trägt jedoch zur Manipulation der Statistiken bei. Im Rahmen dieser neuen österreichischen Sperre dürfen nicht-geimpfte Menschen nicht mehr zur Arbeit oder in Geschäfte gehen, ihre Wohnung nicht mehr verlassen, unter Androhung hoher Strafen, und die Arbeitgeber, die sie arbeiten lassen, erhalten astronomische Geldstrafen – siehe diesen RT-Bericht.
Dies könnte auch in der Schweiz geschehen, wenn das Gesetz über die Kovidität angenommen wird. LIEBE SCHWEIZER MITBÜRGERINNEN UND MITBÜRGER – SEID WACHSAM UND PASST AUF! Stimmt NEIN, am 28. November 2021. Jeder, der die Freiheit für sich selbst, für die Gesellschaft und für die Welt liebt, muss massenhaft mit NEIN stimmen.
Wir, das Volk, müssen und können diese Tyrannei überwinden.
Unser Schlachtruf ist LIBERTÉ! – LIBERTÉ! – LIBERTÉ! Robert Kennedy und alle Redner leiteten die Kundgebung mit LIBERTÉ! – Es war ein wirklich kraftvolles Ereignis. Eine magische Energie strömte durch die Menge.
Schreibe einen Kommentar